3.Testspielsieg beim Waldalgesheimer Turnier

Gegen den Verbandspokalschreck der letzten Runde, die SG Meisenheim ( Fortuna verlor dort mit 3:2), gab es am Sonntag einen 3:1 (2:1) Sieg. Tore Pilicia,Hadri und Frey.Mit zwei Siegen in der Gruppe zieht die Fortuna ins Halbfinale ein.

Hier der Spielbericht aus der AZ:

Fortuna Mombach mit zwei Siegen Gruppenerster

Fortuna Mombach – SG Meisenheim 3:1 (2:1). – Mit dem hart erkämpften Sieg hat sich der Verbandsligist aus Mainz als erstes Team für das Halbfinale des Turniers am Freitagabend qualifiziert. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit der Einstellung nicht ganz“, sagte Trainer Thomas Eberhardt. Meisenheim hielt gut dagegen, und hätte Felix Franzmann seine zwei hundertprozentigen Chancen (14. und 77.) genutzt, wäre die Partie vielleicht anders ausgegangen. Die Mombacher Führung besorgte Aladin Pilica (4.), den Ausgleich Tobias Beltz. Mit dem 2:1 von Karim Hadri (23.) ging es in die Pause. In die Meisenheimer Schlussoffensive fiel das entscheidende 3:1 von Kevin Frey (86.).

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung