Mageres 0:0 in Zeiskam- 2.. sagt ab

Die 1.kommt aus der Pfalz mit einem 0:0 zurück. Zu wenig um den Anschluß an das Mittelfeld zu halten.Spielbericht unter Mannschaften /1.Mannschaft.

Die 2. wurde Opfer Ihrer Gutmütigkeit. Unter der Woche hatte man den Hechtsheimern ( 9 er Mannschaft) ein Wochentagspiel zugestanden und die Hausherren bedankten sich mit dem Einsatz von einigen Spielern aus der 1. Mannschaft. Das Ergebnis war wenig motivierend für die Jungs der 2. Intern wurde schon abgestimmt, dass außerhalb des Spielplans keinerlei Verlegungen mehr gibt. Da wir in der 2. einige Schichtarbeiter haben schwächen wir uns mit solchen Zugeständnissen selbst.

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung