Vorschau zum Wochenende

Unsere 2. spielt um 14:30 bei der UDP.

Hier ein Vorbericht aus der AZ Mainz:

LANDESLIGA KOMPAKT

FSV Offenbach – Fortuna Mombach (So., 15.30 Uhr). – Drei Niederlagen mit 15 Gegentoren – nach einem Zwischenhoch ging die Formkurve zuletzt steil bergab. Bei Mit-Absteiger Offenbach wäre Zählbares daher hoch willkommen, um nicht den Anschluss an die sicheren Plätze zu verlieren. „Wir haben genug Potenzial, müssen es nur abrufen“, sagt Manager Mirko Vorih, „wir haben uns für eine junge, hungrige Mannschaft mit ein paar Erfahrenen entschieden, das muss zusammenwachsen.“ Michael Schmuck und Felix Zaucker sind noch gesperrt, Dominik Szulc, Jonathan Trost und Pascal Janke verletzt. (tor)

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung